Veranstaltung mit dem Rotary- Club Krems-Wachau

Am Montag, 22.1.2018 hatten wir den Rotary Club Krems-Wachau zu Gast, und das Interesse an unserer Schule war sehr groß: 33 Mitglieder des Clubs waren mit dem Präsidenten Dr. Frank Riel jun. zu uns in die ISK gekommen, um unsere Schule kennenzulernen und eine äußerst großzügige Geldspende in Höhe von 10.000 Euro der Schule zu überreichen, wofür wir uns besonders herzlich bedanken.

Ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir eine gelungene Präsentation der Schule zeigen konnten. Eigentümervertreter, Beiratsmitglieder und das Team der ISK waren anwesend und jede/r hat einen Beitrag zur Präsentation geleistet. Die Kinder waren großartig und haben für besonders rührende Momente gesorgt, als sie z.B. spontan bei dem Filmausschnitt zum Weihnachtsspiel lautstark und mit Begeisterung mitgesungen haben.

dsc_1110-kopie

Von li nach re:
Schulleiterin SR Petra Wolfsberger, MSc
Präsident des RC Krems-Wachau Dr. Frank Riel jun.
Geschäftsführer Dr. Heinz Boyer
Beiräte Mag. Ulrike Prommer, Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr
Dr. Guntard Gutmann, Bernd Brantner

 

dsc_1087 dsc_1092

dsc_1093 dsc_1104-kopie

Datum: 29. Januar 2018