Schulschlussfest

Unser Schulschlussfest auf dem Jaidhof bei Fam. Dr. Gutmann war ein großer Erfolg und ein wunderschönes Erlebnis für alle! Mit dem Bus fuhren wir nach Jaidhof, wo wir zuerst mit Dr. Gutmann das Gelände mit den Pferdeställen besichtigten.

Die Eltern wurden dann mit dem Körperteil-Boogie und zwei englischen Mitmachliedern nach dem Motto „Let´s keep fit“ begrüßt.

Beim sportlichen Teil des Festes hatten die zusammengelosten Viererteams viel Spaß bei 5 verschiedenen Bewegungsstationen, die von den ISK-Teammitgliedern vorbereitet wurden.

Die abschließende Talenteshow, bei der die Kinder zeigen konnten, was in ihnen steckt, begeisterte jung und alt!

Besondere Freude hatten wir auch, dass das Wetter gehalten hatte und dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam!

20180626_153811 20180626_173710 img-20180626-wa0006 img-20180626-wa0013

Datum: 9. Juli 2018